Dorfchronik Buch 2

Borken 2018 und aus der Zeit davor.
Wenn um sechs Uhr die Glocke läutet ...
  Arbeitsgruppe Dorfgeschichte Heimatverein Borken e.V.

Das 1. Buch zur Geschichte des Dorfes Borken und des Heimatvereins mit ihren vielseitigen und hintergründigen Informationen hat bei zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern in Borken weiteres Interesse an der Erforschung und Dokumentation der Heimatgeschichte geweckt. Die daraus entstandene „Arbeitsgruppe Dorfgeschichte Borken“ will zum einen an den Inhalten der Festschrift zur 1150-Jahr-Feier Borkens anknüpfen und diese vertiefen. Zum anderen sollen neue Themen der früheren Geschichte Borkens aufgegriffen und näher betrachtet werden.

Allen Mitwirkenden an diesem 2. Buch mit 355 Seiten möchten wir ganz herzlich danken. Ein besonderer Dank und viel Anerkennung gilt der „Arbeitsgruppe Dorfgeschichte Borken“ unter der Federführung von Andreas Schepers und Guido Stegemann sowie dem 1. Vorsitzenden des Heimatvereins Borken e.V. Hubert Thiering.

Erhältlich ist das Buch, zum Preis von 15,- € bei: Hubert Thiering, Borkener Str. 30, 49716 Meppen-Borken, Tel. 05931/7335 oder per E-Mail an: vorstand@heimatverein-borken.de

Nur solange der Vorrat reicht!!!!

Bei Postversand müssen wir Zusatzkosten für die Büchersendung erheben.