2. Oktoberfest 2015

Der Heimatverein Boken e.V. bedankt sich bei den vielen Gästen aus Nah und Fern für diese Supergaudi. Das Motto wurde zum Grundgedanken und ist voll aufgegangen: "Egal, ob jung ob alt, kommt lasst uns feiern", denn der Zusammenhalt zwischen den Generationen ist dem Heimatverein Borken e.V. ein besonderes Anliegen. "In der Gemeinschaft Spaß an der Freude haben".

Viele Gäste präsentierten sich in bayrischer Tracht. Jung & Alt fühlten sich wie auf der Münchener Wiesn als die Hemsener Schützenmusikanten in das ausverkaufte Zelt marschierten. Danach wurde kräftig geschunkelt und getanzt. Mit dem Erlös aus unserem Brez’n-Verkauf unterstützen wir in diesem Jahr die Meppener Lotse e.V. - Teestube und das Zeltlager Hemsen. Die genaue Spendensumme veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt auch an dieser Stelle.

Wir danken Allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Besonderen Dank gilt unserem Cheforganisator Guido Stegemann, unserem Festwirt Heinz Hartmann, den Hüttenstürmern sowie den Hemsener Schützenmusikanten für ihre herausragende musikalische Leistung. Nicht zuletzt möchten wir uns bei unseren Fotografen Heinz & Anne Herbers sowie Ingo Wiggelinghoff und Christian Engelke (FOTOboxing) für die nachfolgenden Bilder bedanken.

Schon jetzt freuen wir uns auf unser 3. Oktoberfest am 23. September 2017.

Hier nun Bilder rund um unser 2. Oktoberfest:

- Meppener Tagespost 21.09.2015

- Das 2. Oktoberfest am 19.09.2015
       - Spendenübergabe am 25.11.2015
       - Link zur Fotobox (Nachbestellungen - Passwort "Borken")
       - Link zur Oktoberfesthomepage