1150-Jahr-Feier

Aufgrund der ersten urkundlichen Erwähnung unseres Dorfes Borken in einer Hebeliste des Klosters Corvey, feierte Borken am 20. & 21. August 2011 zum zweiten Mal (nach 1991) ein Dorfjubiläum.

Das Fest, unter dem Motto: Borken - ein Stückchen Paradies, war ein voller Erfolg.

Der Heimatverein bedankt sich als Ausrichter der Festlichkeiten bei allen Borkener Mitbürgern, die sich mit vollen Einsatz an den Vorbereitungen beteiligt haben.  Ein besonderer Dank gilt dem Festausschuss. Neben den Vorstandsmitgliedern wirkten folgende Mitglieder im Festausschuss mit: Margret Bürmann, Meggi Vieler, Maren Koopmann, Heiner Foppen, Jörg Bohlmann & Franz Jansen.

Weiterhin bedanken wir uns bei allen Personen, Gruppen & Vereinen und Sponsoren, die in besonderer Weise zur Gestaltung der Festtage beigetragen und diese möglich gemacht haben.

Weitere Details zum Fest folgen!

Hier nun Bilder (z. Zt. nicht online) der Festlichkeiten:

Wir danken unseren Fotografen: Ralf Jansen & Heinz Herbers

- Vorbereitungen zum Fest